Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Freundschaften

Liebe Blogger,

Pflegt eure Freundschaften! Auch wenn ihr gerade frisch in einer Beziehungen, Umgezogen etc seit. Freundschaften sind das A und O im Leben. In vielen Situationen merkt man wer die echten Freunde sind und wer nicht. Konzetiert euch auf die echten Freunde und nicht auf Beliebtheit. Denn richtige Freunde nehmen euch so wie ihr seit. Freundschaften sind wichtig für das Seelische Wohl! Manchmal werden Freundschaften auf eine harte Probe gestellt, aber auch solche Situationen festigen und stärken die Freundschaft! Es ist leicht eine Freundschaft aufzugeben aber eine Freundschaft bedeutet nicht nur Spaß sondern auch harte Arbeit!

Liebe Grüße eure AutorinX 

21.8.13 02:36, kommentieren

Werbung


Warum?

Hallo liebe Blogger,

warum ist es uns so wichtig was andere über uns denken? Es kann uns doch eigentlich egal sein, schließlich ist es unser Leben. Wir machen uns andauert Gedanken darüber was die Leute über unsere Klamotten, Freunde, Figur oder Sport etc. denken. Warum ist uns das so wichtig ? Eigentlich kann es uns doch egal sein was andere über unsere Klamotten denken , wenn sie uns doch gefallen?! Oder über unsere Freunde wenn wir sie doch mögen ?! Wir sollten viel mehr an uns selber denken und überlegen was wir für uns wollen und nicht was andere wollen ! 

16.8.13 01:33, kommentieren