Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Warum?

Hallo liebe Blogger,

warum ist es uns so wichtig was andere über uns denken? Es kann uns doch eigentlich egal sein, schließlich ist es unser Leben. Wir machen uns andauert Gedanken darüber was die Leute über unsere Klamotten, Freunde, Figur oder Sport etc. denken. Warum ist uns das so wichtig ? Eigentlich kann es uns doch egal sein was andere über unsere Klamotten denken , wenn sie uns doch gefallen?! Oder über unsere Freunde wenn wir sie doch mögen ?! Wir sollten viel mehr an uns selber denken und überlegen was wir für uns wollen und nicht was andere wollen ! 

16.8.13 01:33

Letzte Einträge: Freundschaften, Vergiss ihn doch einfach ! - es geht aber nicht ! , Selbstbewusstsein ! , Situationen, VERLASSEN; VERLOREN; VERGESSEN

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen